Re: File Server

* Dirk Salva [Wed, 23.02.2005 16:45]:

[...]

> Wie geht das? Ich meine, wie schafft man es, daß in der
> Mailinglisten-Übersicht (und nur dort) ein bestimmter Name (und nur
> der, nicht die ganze Zeile) andersfarbig dargestellt wird?!?

Zwar hättest du einen neuen Thread aufmachen sollen aber mir
solls egal sein. Du nimmst ihn aber super genau bei jedem Wort
was er geschrieben hat was? Also nur den Namen, das kann ich
dir nicht sagen, da sind sicher besser Vollprofis für mutt da.
Was ich habe ist, dass ich seinen Namen in meine Mailansichten
(also wenn ich eine Mailbox betrete) eingefärbt habe. Weil
halt Kollege :). Aber sowas sollte dir Google super schnell
herbeirufen. Hier mal das was ich nutze (ist echt super
simpel):

color index      yellow     default "Carsten Ace Dahlmann"

Also nichts sonderbares. Bei mir wird jede Mail von Ihm, egal
ob sie in seiner privaten Mailbox oder sonst wo in einem
Thread auftaucht, dementsprechend eingefärbt. Allerdings die
gesamte Zeile und nicht nur der Name. Falls du einen
Screenshot benötigst sag bescheid (PM).

> ciao, Dirk

Gruss

Sasa