Re: File Server

On Wed, Feb 23, 2005 at 09:24:41PM +0100, Sasa Andjelkovic wrote:
> * Dirk Salva [Wed, 23.02.2005 20:41]:
> Nett, darum score angepasst ;). Aber es ist so, google damit
> gefüttert und man finden sehr schöne Beispiele.

Dein Problem. Aber ich hasse diese pauschale Google-Gesülze, ohne
Sinn und Verstand und ohne Angabe der Suchwörter. Dazu läuft hier
gerade auch eine Diskussion, in der dieser asoziale Sittenverfall
sehr gut erläutert wird. Also handhabe das mit Deinem scoring wie Du
willst, aber am besten im stillen Kämmerlein, das interessiert
nämlich niemanden im Rest der Welt.

> Das ist nicht mein Problem, du wolltest wissen wie das
> ausschaut und er hat nichts anderes gesagt als das sein Name

Blabla. EOD.

ciao, Dirk