Re: Xinerama und RandR

Andreas Pakulat wrote:

> hat jemand hier Xinerama zusammen mit RandR in Betrieb - speziell mit
> radeon-Treiber?

Habe hier Xinerama mit radeon Treiber. Seit wann ist RandR im X-Server
drinnen?

> Mein xrandr erzählt mir immer das die Extension auf display ":0.0"
> fehlt, aber das X11 Log sagt nur das sie enabled ist.

Also, meiner Erfahrung nach ist sie bei den Debian-builds nicht dabei.
Vielleicht gehts über ein Modul?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Es ist ein Wahnsinn ihn nicht zu
                      -o)  | gebrauchen, die Macht des Feindes nicht