Xinerama und RandR

Hi,

hat jemand hier Xinerama zusammen mit RandR in Betrieb - speziell mit
radeon-Treiber?

Mein xrandr erzählt mir immer das die Extension auf display ":0.0"
fehlt, aber das X11 Log sagt nur das sie enabled ist.

Achja, ich hab Laptop-Display + CRT, letztere mit 1600x1200 Punkten
und ner virtuellen Auflösung von 1680x1050 (was die physische des
Laptopdisplays ist.)

Oder muss ich bei beiden diesselbe physische Auflösung einstellen?
(Ich glaub nicht, dass ich mit 1400x1050 oder so glücklich werde...)

Andreas

--
Give thought to your reputation.  Consider changing name and moving to
a new town.