Re: komisches Portforwarding...

On 22.Feb 2005 - 15:59:40, Felix M. Palmen wrote:
> * Helmut Wollmersdorfer <helmut.wollmersdorfer@gmx.at> [20050222 15:40]:
>
> Wieso vorläufig? Genau so ist es richtig[tm]. Man verzichtet auf NAT wo
> immer das möglich ist. Bei einer Verbindung, die direkt möglich wäre,
> auch gleich noch beide Adressen umzuschreiben, ist einfach Quatsch (und
> führt ja auch zu Problemen beim Logging: Wer hat denn jetzt wirklich
> zugegriffen?)

Ok, da muss ich gleich nochmal nachhaken. Inwiefern hilft ein DNS im
LAN (wir meinen doch wohl Domain-Name-Server?) bei der Problematik?
Führt eine passende Configuration desselben etwa dazu, dass eine
Anfrage aus dem LAN auf die öffentliche IP des Router-PC's auf die
LAN-IP des zuständigen Rechners umgeändert wird (kann ich mir
eigentlich nicht vorstellen)?

Andreas

--
You will attract cultured and artistic people to your home.