Re: getty-Manpage

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> writes:

> Wie ich so darüber nachdenke, frage ich mich, wie man auf einem solchen
> Terminal Programme starten soll, oder in Verzeichnisse wechseln soll,
> die Mixed-Case Namen haben.

Geht nicht.  Eine Anwendung wäre beispielsweise ein Bedienerpanel, das
nur ein paar wenige Tasten besitzt und eine einfache alphanumerische
Anzeige, die nur Großbuchstaben darstellen kann.  Da Linux zunehmend
im embedded Bereich eingesetzt wird, ist so eine Anordnung durchaus
realistisch.  Nur der Wartungstechniker hat mit einem vollen Terminal
vollen Zugang.

Gruß,

 Heike