Re: login an console

Moin Moin Heike C. Zimmerer, *,

Heike C. Zimmerer wrote on Feb 20, 2005 at 11:49PM +0100:
> Trotzdem sollte ein Bug-Report verfasst werden.  Es wurde also
> erwartet, dass sich ein Debian-Maintainer darum kümmert, ohne dass
> sich irgendwer die Mühe gemacht hätte, auch nur in der man-Page
> nachzusehen.
Hmmm wenn ich mich als ROOT anmelden kann, ist das IMHO etwas anderes
als wenn meine Konsole, mein Terminal root nur gross darstellt... Denn
das bemaengelte Verhalten tritt auch dann auf, wenn ich den loginnamen
absichtlich gross schreibe, bei gedrueckter Shifttaste.

ROOT ist nunmal wer anderes als root :)

my 2ct.
Rainer Bendig aka "ny"                           GnuPG-Key 0x41D44F10