Re: login an console

Moin,

* Heike C. Zimmerer wrote (2005-02-20 23:49):
>Hmmm... Irgendwie habe ich etwas den Eindruck, dass es hier auf der
>Liste mehr und mehr ums Rumprobieren und weg von den Grundlagen geht.
>Und die Open-Source-Idee spielt hier eh kaum mehr eine Rolle.
>
>So, nun hackt auf mir rum.

Wenn Du willst: Wie Du von diesem Versäumnis darauf kommst, daß hier
die Grundlagen generell zur Disposition gestellt werden, ist mir nicht
klar. Daß ich nicht auf die Manpage von Getty gekommen bin, macht mich
nicht gleich zu einem Feind Freier Software.

Also immer schön den Ball flachhalten.

Thorsten
--
As we enjoy great advantages from the inventions of others we should
be glad of an opportunity to serve others by any invention of ours,