Re: "OT?": Debian Installation für Linux Einsteiger/ Windows Umsteiger - Report

On Sun, Feb 20, 2005 at 11:09:22PM +0100, Florian (flobee) wrote:
> nö, der ist eigentlich simple (für mich aber schon modern),
> MSI Board mit nVidia NForce zeug drauf. Treibernamen werden angezeigt
> aber nicht geladen,
> interne Netzwerkkarte wird nicht in funktion gebracht und nach dem
> Paritionieren ist schluss.
> Unter expert26 wird dann nur noch der i386 kernel anstelle eines i686
> angeboten :-( (Athlon XP 3G) ("ist" zustand, muss ich jetzt mal sehen
> wie es weiter geht. aber ich habe zumindest mal eine laufende konsole.
> mehr brauch ich noch nicht)

Das Problem hatte ich auch, allerdings mit der Netinstall-CD für
64-Bit. Ich habe dann eine ältere Variante (IMHO von Oktober 04)
genommen, damit gings, denn was hat man von Netinstall, wenn die NIC
nicht erkannt wird (man aber von Kollegen weiß, daß sid die Karte
sehr wohl kennt)...

ciao, Dirk