Re: "OT?": Debian Installation für Linux Ei nsteiger/ Windows Umsteiger - Report

Am 2005-02-20 23:09:22, schrieb Florian (flobee):

> Bei mir funktionierte es nur mit dem Rechner von der Stange (Zweit
> Jungster) mit linux26, die anderen drei Rechner blieben nach dem
> partitionieren stehen!

Bei mir auch...  Und vor allem funktionieren ein paar
meine Applikationen nicht mit dem 2.6er Kernel.

:-)

> Also mit debian bin ich gläubig geworden!
> Ich bin zwar erst richtig auf die schnautze gefallen :-( aber ich habe

Ich auch, vor 6 Jahren...  Damals haste nicht
einaml 1% der Dokumentation von heute gehabt...

> vertrauen in das grundsystem und der haltung freier software gegenüber
> im vergleich zu anderen anbietern. und nicht zuletzt durch bekannte die
> da sagen: " willst du ein stabiles system: nimmst du debian"

Dafür mußte aber was tun...

> Danke für reply,
> Gruß Florian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi