Re: htDig kompilieren

Andreas Pakulat schrieb:
On 20.Feb 2005 - 20:58:37, Andre Gorschkow wrote:

Andreas Pakulat schrieb:

On 20.Feb 2005 - 19:45:09, Andre Gorschkow wrote:

Andreas Pakulat schrieb:

On 20.Feb 2005 - 19:58:10, Sven Hoexter wrote:

Das ist ja das Problem, dass es nach /var/www kommt. Ich habe meinen HTML-Root an einer anderen Stelle als /var/www und deswegen müsste ichs mit Links usw. nachhelfen.

Da liegen nur ein paar Bilder. Wenn du nicht grad cgi-bin auch
woanders als /usr/lib hast dann reicht 1 Symlink für das htdig Verz.

Das ist ja das Tolle, dass es bei mir alles, was irgendwie mit Web- bzw. FTP Server-Files zu tun hat, an einer anderen Stelle liegt.

Weiterhin: Wieso benutzt du nicht /var/www, für mich persönlich nur
rein Interessehalber, also auch gerne per PM (sonst gibts nur wieder
ewige Diskussionen über Sinn/Unsinn...)

Ohje, kann mir so eine Diskussion forstellen :)
Ich habe das ganze Zeug an einer extra Platte, die Parition wird an einer anderen Stelle als /var/www gemountetn. Ich bin einfach irgendwie Paranoid in der Sache, dass ich alles voneinander trennen will. Einen wirklich tieferen Sinn hat das nicht, aber es baut wohl jeder sein System so auf, wie es ihm bequem ist.

Naja, würde ja auch bestimmt mit dem Debian Paket auskommen aber jetzt geht es mir "ums Prinzip". Ich würde jetzt gerne das aus den Sourcen hinkriegen, weil ichs schon angefangen habe. :)

Kenn, ich geht mir auch öfter so...

Andreas

Andre