Re: [SOLVED] Re: wie ps2tif fuer c2faxsend?

Am Samstag, den 19.02.2005, 21:05 +0100 schrieb Gerhard Brauer:
[...]
> Hm, das wundert mich jetzt aber. Ich kann in keiner von sarge
> verwendeten/erstellten setup.cache einen Verweis auf /usr/local/sbin
> finden (wobei sbin sowieso falsch wäre).
[...]
Hallo,
Ich hatte das Problem auf zwei relativ neu, mit Netinstall aufgesetzten
Sarge Systemen. Auf dem einen System hatte ich festgestellt, dass
"psrip" nicht installiert war, aber benoetigt wird. (Da fehlt wohl die
Abhaengigkeit im Capi4hylafax-Paket). Dann habe ich noch die
IMPRIP=...
Zeile in der /etc/hylafax/setup.cache der Realitaet angepasst. Seither
funzt das Faxen auch von Clients.

Mit analogem Modem lief das problemlos mit hylafax und Debian. Aber
seitdem ich versuche ein externes Modem durch eine Fritzcard zu ersetzen
ist de Wurm drin. Der ist wohl jetzt auf meinem System gefunden und
beseitigt. Mein System wird mindestens einmal woechentlich upgedatet,
uebrigens mit dist-upgrade (Das hat seine Gruende). Da passieren so
viele Veraenderungen, dass ich sie nicht alle nachvollziehen kann.

Ciao
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>