wie ps2tif fuer c2faxsend?

Hallo,

c2faxsend kann nur (spezielle) tif-Dateien verschicken.
Mein Debian sarge Hylafax-Server system hat damit Probleme. Clients
(WHFC/w2hfax f. Win$-Clients bzw. faxfrontend f. Linux Clients)
schicken nach IMHO nur .PS (Postscript) Dateien an den Hylafax-Server.
Zumindest stehen in der hylafax/docq die nicht verschickten .ps
Faxinhalte.

Als Ergebnis kommt beim Empfänger nur die vom Faxprozess selbst
generierte Header-Zeile an, der Inhalt des Faxes fehlt.
Sendfax am Server ausgefuehrt fuehrt zum gleichen Resultat: Headerzeile
kommt an, Faxinhalt fehlt.

Ich denke, dass in den sendfax-Prozess auf dem Server eine PS-nach-TIFF
Konvertierung vor dem Aufruf von c2sendfax zusaetzlich eingebaut werden
muss. Wie und Wo mache ich das am Besten?

Ciao
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>

System: Sarge mit Kernel 2.6.8 FritzPCI als Faxmodem.
Mit c2faxsend verschickte tif-Dateien kommen korrekt an. Bei mit sendfax
oder von Clients verschickte Faxen fehlen die Inhalte.