Re: [SOLVED] Re: wie ps2tif fuer c2faxsend?

Gruesse!
* Hugo Wau <hugowau@freenet.de> schrieb am [19.02.05 18:53]:

> So, jetzt habe ich den Fehler gefunden. Bei der Installation auf meinem
> System wurden in der Datei /var/spool/hylafax/etc/setup.cache Pfade
> eingetragen, die so ins Nirwana fuehren.
>
> # ln -s /var/spool/hylafax/bin/* /usr/local/sbin
>
> behebt das Problem. IMHO sollte diese Zeile bei der
> Installationsprozedur von capi4hylafax automatisch ausgefuehrt werden.
> Dann wuerde Hylafax mit einer CAPI-faehigen ISDN-Karte auf Debian Sarge
> wirklich funktionieren.

Hm, das wundert mich jetzt aber. Ich kann in keiner von sarge
verwendeten/erstellten setup.cache einen Verweis auf /usr/local/sbin
finden (wobei sbin sowieso falsch wäre).

Ich hatte wie ich schrieb ja das selbe Problem. Und ich habe in der
setup.cache keine solchen Nirwanas drin.

Hast du die relevanten Abschnitte aus der setup.cache noch?

Außerdem hätte sich das Ganze (weil ja diverse Programme aufgrund
fehelendem Path nicht gefunden worden wären) in dieversen
Logfiles/Meldungen anders äußern sollen.

Freut mich natürlich wenn es funktioniert.

> Ciao

Gruß
	Gerhard