Re: htDig kompilieren

Andre Gorschkow schrieb:
Thorsten Haude schrieb:

Moin,

* Andre Gorschkow wrote (2005-02-20 14:58):

Thorsten Haude schrieb:
Naja, die dateien iostream (also ohne .h) sollte es auch geben.
Im c++ Code sollte man aber "using namespace std;" einfügen, damit der Präprozessor diese Dateien ohne .h findet. Mit Files mit .h sollte doch keine Probleme geben.

Ok, kann sein, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr mit C++
beschäftigt. Die Warnung scheint mir jedenfalls eindeutig zu sein.

Das Komische ist ja noch, dass es eine <iostram> und <iostream.h> gibt. Also wird das wohl an was Anderem liegen. Kommt ja öfters bei solchen Sachen, dass das "wirkliche" Problem gar nicht in dem Logfile steht.

Ich werde mal versuchen eine ältere bzw. neuere Version von htDig zu kompilieren. Mal sehen, ob es klappt. :)

Ohje, hab gerade die Version 3.2.0b2 probiert und es tritt genau das gleiche Problem auf. Also ist es kein Bug.
Ist der Präprozessor vielleicht zu streng oder sowas ähnliches?

Unabhängig davon ist das ein Bug für mich, Du solltest entweder bei
htDig oder bei den Autotoolern einen Bugreport stellen.

Naja, ich weiss nicht, ob es berechtigt ist, gleich einen Bugreport zu schreiben.

Na, es kompiliert doch nicht, oder? Wenn das kein Bug ist, weiß ich
nicht, was einer sein soll.

Thorsten