Re: htDig kompilieren

Moin,

* Andre Gorschkow wrote (2005-02-20 12:00):
>/usr/include/c++/3.3/backward/backward_warning.h:32:2: warning: #warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <sstream> instead of the deprecated header <strstream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated.

Sieht für mich aus wie eine Warnung wegen schlechten Stils. Ist zwar
nicht falsch, aber das configure sollte darauf nicht so empfindlich
reagieren.

Man könnte dem abhelfen, indem man die Quellen ändert oder das
configure etwas weniger streng macht. Für ersteres mußt Du wie
beschrieben nur das .h in den drei Dateien löschen. Wie man configure
an der Stelle ändert weiß ich nicht, dazu mußt Du die Manpages
konsultieren.

Unabhängig davon ist das ein Bug für mich, Du solltest entweder bei
htDig oder bei den Autotoolern einen Bugreport stellen.

Thorsten
--
Getting a thrill out of some stupid quote is a sign of idiocy.
    - turmeric