Re: X passwortabfrage fuer ssh application

Moin,

* Richard Mittendorfer wrote (2005-02-19 21:25):
>Also sprach Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de>

>Der Terminal darf, -iconic oder nicht, laufen.

Ich meine kein Terminalemulator wie Xterm, sondern eine Gelegenheit
für ssh, mit seiner Umwelt zu kommunizieren.

>Jede Ssh Anfrage an die andere Maschine soll mit manueller
>Passwortabfrage erfolgen.

Die Frage ist: Warum? Wie lautet denn die Aufgabenstellung? Vielleicht
läßt sich das Problem ja anders lösen, zB. mit Schlüsseln und Forced
Commands.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.