Re: [Halb-OT] Leafnode und Thread Vorhaltezeit

* On 19.02.2005 Tim Kruse wrote:

>  Naja, das ist halt die Woody Version. Koennte natuerlich auch
> auf die Version von backports.org umsteigen, aber ich sehe hier
> bei mir nicht wirklich Bedarf dafuer. Leafnode wird hier nur von
> mir benutzt und steht in meinem privaten Netz.

 So, habe nach dem Rat von Marcus nun doch mal die Leafnode
Version von backports.org installiert. Mal sehen, ob's was bringt
:-)

 So long,
tkr

--
"But as a result of evil, there's some amazing things that are taking place in
America."

George W. Bush
Daytona Beach, Florida.