Re: [Halb-OT] Leafnode und Thread Vorhaltezeit

* On 19.02.2005 Christian Knoke wrote:

> On Sat, Feb 19, 2005 at 05:49:18PM +0100, Tim Kruse wrote:

 [...]

> Nein, ich denke, expire ist schon richtig. AFAIK. Du musst natürlich
> texpire laufen lassen, zum löschen.

 Laeuft bei mir jede Nacht als cronjob und nachdem ich die Zeit
auf 60 Tage heruntergesetzt habe, habe ich's dann noch haendisch
ausgefuehrt. Bringt aber nichts. Habe Threads, die bis in den
letzten Oktober zurueckreichen (z.B. in dieser ML/Gruppe, die ich
ueber gmane.org lese).

 Danke trotzdem,
tkr

PS: Vielleicht sollte ich es noch erwaehnen - hatte ich in meinem
    ersten Posting vergessen:
    Leafnode ist in Version 1.9.19-7 installiert.

--
I've found my niche.  If you're wondering why I'm not there, there was
this little hole in the bottom ...