[Halb-OT] Leafnode und Thread Vorhaltezeit

 Hi Liste,

 habe mal 'ne (halb-OT) Frage zu Leafnode. Kann ich irgendwo
einstellen, wie lange Diskussionsbeitraege vorgehalten werden
oder ist das  von den Servern abhaengig, von denen ich meine News
fetche (ich liebe Anglizismen)?

 'expire' wirkt sich ja nur auf ungelesene Diskussionsthreads aus
und 'timeout_short' bzw. 'timeout_long' ist auch 'ne andere
Baustelle. Ich suche also etwas globales, was sich auch auf
regelmaessig gelesene Gruppen bezieht.

 Danke schon mal,
tkr

--
Can I have 5 tickets to Terrance and Philip, Asses of Fire, please?