Behandlung der Kernel Header

     Hallo,

wie viele andere offensichtlich auch habe ich Schiß vor dem ersten
Kernel-Backen (unter Debian). Weil ich keine Doku dazu finde oder
übersehen habe:
vorhanden sind jetzt mit Inhaltr die Verzeichnisse
	/usr/src/kernel-headers-2.6.8-2/
	/usr/src/kernel-headers-2.6.8-2-k7/
	/usr/src/kernel-kbuild-2.6-3/
	/usr/src/kernel-patches/
	/usr/src/kernel-source-2.6.8/
	/usr/src/modules/misdn-kernel/
Kopiere ich jetzt einfach zuerst den Inhalt der kernel-header nach
kernel-source, danach die k7 header? Oder , wie ich beim nochmaligen
Durchlesen merke setze ich ein
	cd /usr/src/kernel-headers-2.6.8-2-k7/
und fange dann einfach an mit
	make xconfig

  Zusammengesucht habe ich mir:
http://www.ruwela.de/Linux-Befehls-Beispiele/node21.html
http://www.thomashertweck.de/kernel26.html
http://www.linux-infopage.de/show.php?page=berichte-kernelkomp
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~usge/kernel-compile.html
http://www.digitalhermit.com/linux/Kernel-Build-HOWTO.html

Ich hoffe darin genügend zu finden zum patchen und was ich mit dem isdn
modul anstellen muß.
  Für den theoretischen Fall:  irgendwo steht, daß man bei Red Hat und
grub für einen entsprechenden Kernel "nomodules" angeben muß. Kann das
sein -- bei Debian?

     Gerhard