Re: Behandlung der Kernel Header

On 10205 March 1977, Gerhard Wolfstieg wrote:

> Kopiere ich jetzt einfach zuerst den Inhalt der kernel-header nach
> kernel-source, danach die k7 header? Oder , wie ich beim nochmaligen
> Durchlesen merke setze ich ein
> 	cd /usr/src/kernel-headers-2.6.8-2-k7/
> und fange dann einfach an mit
> 	make xconfig

HÄ?
Wieso versuchst du irgendwas mit Headern wenn du einen neuen Kernel
bauen willst? Wer bringt einen auf so kranke Ideen?

kernel-source-X-Y-Z

darein, dort make menuconfig und dann
make-kpkg --revision=something kernel-image
ausführen. kernel-package sollte dafür installiert sein, und das hat
weitere Doku dazu.

--
bye Joerg
<towo> "Das Internet, jetzt auf 47 DVDs - oder auf 2 CDs in der jugenfreien Fassung"?