Re: KDE-Desktop-Icons für _alle_ Nutzer _eines_ Rechners einstellen?

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 08:20 schrieb Paul Puschmann:
> Dann sollte er eventuell die Anzeige der Geräte-Symbole aktivieren:
>
> Kontrollzentrum -> Arbeitsfläche -> Verhalten -> Geräte-Symbole

?! das hört sich genau nach dem an, was ich suche - wenn das
funktioniert, muss ich nur noch allen usern in  .kde an die richtige
Stelle die richtige conf schreiben (skel für neue).

Christians Antwort habe ich nur als Zitat gelesen, komisch.

danke
rudi