Re: Verständnisfrage zu eigenem Domainmamen

El Thu, Feb 17, 2005 at 11:45:16AM +0100 Rolland T. Chago ha dit:

> du soll ein DNS-server installieren...es gibt mehrere für debian aber
> ich benutze bind ( http://www.isc.org/ )  apt-get install bind9
> dann muss dann Bind configurieren  die Datei ist /etc/bind/named.conf

jein, das problem ist "wg. Dynamischer IP durch DSL", ich denke es ist
nicht sinnig den nameserver auf einer dynamischen ip laufen zu
haben.

matze

--
              Insanity: doing the same thing over and over
                again and expecting different results

           ( ( ( i ) ) )  http://indymedia.org  ( ( ( i ) ) )
                                                                 .''`.
    using free software / Debian GNU/Linux | http://debian.org  : :'  :
                                                                `. `'`
gpg --keyserver keys.indymedia.org --recv-keys B9A88F6F           `-