Re: Druckerfreigabe unter linux für windows-client

On Monday 14 February 2005 22:05, dirk weckerlei wrote:
> Was soll ich tun? Muss sie parallel auf meinem System eingeloggt sein,
> um via Windoof auf meinem lokalen Drucker zu drucken?
> Für Hilfe immer dankbar
> der Dirk aus Jena

Eigentlich brauchst Du nicht gross mit Samba rumspielen, cups alleine sollte
das auch koennen. Der Drucker sollte unter
ipp://host:631/printers/lpirgendwas zu finden sein. Darauf sollte sie dann
drucken koennen mit normalem PS Druckertreiber unter Win.

Hoffe das hilft,

Dirk