Re: LVM-Frage: VG verkleinern?

Am Montag, 14. Februar 2005 22:01 schrieb Andreas Pakulat:
> Root-auf-LVM geht wohl prinzipiell schon, aber als ich das letzte Mal
> darüber gelesen hab, haben Kernel-Entwickler und LVM-Guru's gesagt:
> Wenn du das machst, erwarte keine Hilfe von uns...

Nun, ich könnte auf dem Rest am Ende noch eine /boot-Partition
einrichten, das ginge vielleicht. Der Rest fliegt aus dem LVM genau
dann raus, wenn sich das Zweitsystem bewährt hat :)

Vielleicht ergeben sich daraus ja noch Ideen. Ich muss dem Installer
halt beibringen, dass er die Daten splittet - oder zwischenfunken und
sowas wie /usr ins lvm umhängen.

Gruß
rudi