Re: LVM-Frage: VG verkleinern?

On 14.Feb 2005 - 22:58:15, Rudi Effe wrote:
> Am Montag, 14. Februar 2005 22:01 schrieb Andreas Pakulat:
> Vielleicht ergeben sich daraus ja noch Ideen. Ich muss dem Installer
> halt beibringen, dass er die Daten splittet - oder zwischenfunken und
> sowas wie /usr ins lvm umhängen.

Wenn du hast, 100MB reichen i.a. fuer ne Mini-Install. Sprich
installierst in eine Partition, bootest von CD und schaufelst das dann
um (Knoppix kann LVM1 und AFAIK auch 2). System anpassen (fstab,
bootloader) und neu booten. Hat hier schon 4mal funktioniert...

Achja, ich installiere meist in die Partition auf der der Swapspace
spaeter liegt (ist bei mir nicht im LVM), da hab ich erstmal genug
Platz.

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.