Re: smtp auth

Hi,

Oliver Fandrich wrote:
> Welche Cyrus-SASL Version hast Du den installiert? Postfix 2.x arbeitet
> bevorzugt mit der Version 2 zusammen (erkennbar an der angehängten 2;
> saslpasswd2 statt saslpasswd). Wenn Du die alte Version noch installiert
> hast, wäre das eventuell ein Grund.
Ich habe Version 2 installiert.

Als Test habe ich mir jetzt ein Mail-Account bei Arcor eingerrichet und
habe den mal als smarthost benutzt; und mit dem funktioniert alles ganz
gut denn der macht "nur" AUTH PLAIN / LOGIN so das mein Postfix AUTH
PLAIN sendet und allles läuft wie es soll.
Komisch;

besten Gruß
Michael