Re: Preiswerter Scanner mit Sane

Hallo,

Am Sonntag, 13. Februar 2005 22:45 schrieb Christoph Conrad:

> Das habe ich bereits gemacht. Von den neueren Scannern (noch kaufbar)
> habe ich keinen gefunden.

Aber etwas ältere Modelle über E-Bay kommen nicht für Dich in Frage?
Ich hatte mir einen HP ScanJet IIcx bei Ebay für ich glaub so 40 Euro
oder so gekauft. (Weiß den Preis nicht mehr genau, schon eine Weile
her, war auf alle Fälle nicht mehr.) Gut der ist recht groß, beim
Anlaufen mit xsane ein bisschen schwerfällig - aber er scannt
zuverlässig und gut. Hab noch kein Buch damit probiert zu scannen, kann
ich ja mal machen und sehen, wie das aussieht.

Wie gesagt, wenn Du ein bisschen Platz auf dem Schreibtisch hast, der
war als er neu war ja auch schon was Feines eigentlich und er ist es
immer noch. Groß und betagt ist ja noch lange nicht schlecht. (Ebenso
wie mein Drucker HP LaserJet4 - auf meinem Schreibtisch ist nicht mehr
so viel Platz aber glücklich bin ich trotzdem mit der Hardware ;-) )

> Herzliche Grüße,
>   Christoph

Ebenso,

Jochen.
--
Jochen Heller
Behmstraße 79

Tel.   : 030 - 40 00 30 35
E-Mail : mailto:snake@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://wwwkeys.eu.pgp.net