msmtp - verständnissfrage

Hi,

ich wuerde meinen laufenden exim als delivierer gerne absetzen und
dafuer msmtp, das ja auch mehrere Accounts und mehrere smtp-hosts
verwalten kann, nutzen.

Aktuell laeuft msmtp bereits, allerdings nimmt es aus der Config nur
einen smtp host, auch wenn fuer eine andere Mail Adresse ein anderer
Host definiert ist.

Wie sage ich msmtp nimm fuer @gmx den Mailserver fuer meine eigenen
mails den anderen?

Mehrere Hosts sind bereits eingetragen, auch mit entsprechender "from"
Zeile in der .msmtprc. Und mein Mutt liefert bereits nur ueber ihn
aus.

~ Rainer, etwas Ratlos
Rainer 'Ny' Bendig | UnresolvedIssue.org | moins.de | GnuPG 0x41D44F10