Re: Preiswerter Scanner mit Sane

Am 2005-02-13 23:05:17, schrieb Jochen Heller:
> Hallo,

> Aber etwas ältere Modelle über E-Bay kommen nicht für Dich in Frage?
> Ich hatte mir einen HP ScanJet IIcx bei Ebay für ich glaub so 40 Euro

Ich habe 2 HP ScanJet 4 auf eBay bekommen. SCSI und machen
bessere Bilder als allen neuen Scanner unter 200 €.

Die Kisten bekommt man für 60-80 €.
Teilweise sogar mit Duchlichtaufsatz (den ich noch suche).

> oder so gekauft. (Weiß den Preis nicht mehr genau, schon eine Weile
> her, war auf alle Fälle nicht mehr.) Gut der ist recht groß, beim
> Anlaufen mit xsane ein bisschen schwerfällig - aber er scannt

Naja... Aber stimmt.

> zuverlässig und gut. Hab noch kein Buch damit probiert zu scannen, kann

Ewig zuverlässig...

> ich ja mal machen und sehen, wie das aussieht.

> Ebenso,
>
> Jochen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi