Re: SSH Login Problem

Hallo und guten Tag Jochen,

danke für die Email vom 08.02.2005 09:46
Jochen Schulz schrieb - you wrote:

> Wie schwierig wäre es, das selbst herauszufinden?

*grml* was soll denn das? DAS wusst ich auch. Was ist der Unterschied
von beiden? beide können SSH 2. Und darum gings ja wohl vorrangig. Und
nicht um Sicherheitsfragen. Also, was solls? Und ausserdem hab ich das
mit 0.56 ja schon geschrieben.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim

virengeprüft mit NOD32 Version 1.993 Update 07.02.2005