SSH Login Problem

Hallo und guten Morgen Debian-User,

ich habe heute Nacht SSH von Backports geupdatet. Seitdem ist kein
Root-Login per Putty mehr möglich, obwohl ich die sshd_conf behalten
habe. Was ist da schiefgelaufen? Ich habe jetzt schon Stunden die
shell offen, um möglichst noch was ändern zu können. Danke für ne
schnelle Hilfe.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim

virengeprüft mit NOD32 Version 1.993 Update 07.02.2005