Re: Konquerer versagt

Tom Schmitt wrote:
> Also habe ich Opera sein gelassen und Konquerer versucht. Ganz simpel

Konquer_o_r.

> versucht die Heise-Seite www.heise.de aufzurufen. Mit dem Ergebnis, dass
> auch Konquerer eine Weile braucht, allerdings dann nicht einfach
> weitermacht, sondern mit folgender Fehlermeldung aufwartet:
>
> There was an error loading the module KHTML.
> The diagnostics is:
> /usr/lib/libkhtml.so.4: undefined symbol:
> _ZN4KRun24setEnableExternalBrowserEb

Restarte mal KDE. KDEund konqueror und .. mögen es teilweise nicht
wirklich wenn die kdelibs, etc upgedated werden ohne KDE zu restartet.
Obiges ist ein Symptom davon...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/