Re: [OT] alle CUPS-Druckjobs filtern

Am Montag, 31. Januar 2005 02:34 schrieb Markus Feldmann:
> [...]

> wenn du das allerdings grafisch haben willst geht das auch über den kprinter
> unter filter aber damit hatte ich noch Probleme.

Daran, das in KPrinter einzustellen, hatte ich auch schon gedacht.
Funktioniert allerdings in meinem Fall leider nicht, da ich z.B. auch über
Samba von einem Windows-Rechner aus drucken können möchte. Ich müsste das
automatische Filtern also m.E. direkt von CUPS machen lassen.

Kann man sich vielleicht eine Printer-Queue basteln, welche alles erst durch
ps2ps filtert und danach die sonst üblichen Sachen ausführt?

> [...]

> mfg Markus

Viele Grüße
Wolfgang
--
SOFTWAREPATENTE GEHEN JEDEN ETWAS AN, DENN SOFTWARE IST ÜBERALL.
Bitte lesen Sie mehr auf http://www.nosoftwarepatents.com/!