Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

* Michelle Konzack wrote:

>     <http://www.backports.org/>

Mal davon abgesehen dass derzeit recht unwarscheinlich ist... sollte
ich wirklich mal Urlaub machen, und dabei keine Moeglichkeit haben
Updates fuer backports.org zur Verfuegung zu stellen (setzt halbwegs
schnellen Internet Zugang und das Notebook voraus), wird es in dieser
Zeit auch keine Updates auf backports.org geben.

Das wird sich mit den ersten Backports fuer sarge aendern, momentan
wird aber noch an der Infrastruktur dafuer gebaut.

Norbert