Re: The Gimp 2.0 und The Gimp 2.2 auf Deutsch bzw Fehler beim Kompilieren

Hallo,

> nein. kommt drauf an.. reconfiguriere deine "locales" oder trag die
> variablen, die perl da meldet in deine (oder globale) bashrc oder
> profile ein. kommt dein sarge von einer woody install?

Ja mein sarge kommt von woody

> zb:
> LANG=de_AT@euro
> export LANG

werd ich versuchen

> schau mal, ob setzen eines PATH zum glib-verz. beim ./configure od.
> Makefile hilft. ich vermute das script findet da was nicht. woher hast
> du deine libglib v2.4.6??
>
> notfalls halt apt-get install -t sid ;)

möchte nicht allzuviele pakete upgraden  muessen, hab eine langsame
Leitung :-)
die libglib kommt aus sarge. glaub ich !

ich werde das mit dem pfad versuchen.

Gruss
Ulrich