Re: Router mit Printserver nutzen

On Sat, 29 Jan 2005 14:00:17 +0100
Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

>                                ^
> 			       Nicht 9100?
>
> Das ist dann aber keine LPD-Queue, sondern irgendetwas HP
> Raw-Socket-maessiges, oder?

Sicher! Am Anfang hatte unter SuSE ein Scann-Prgramm das rausgefunden.
Jetzt habe ich die Konfiguration von Hand bearbeitet, weil des sowieso
schneller geht, wenn man keine scheu davor hat.
  Das zeigt aber auch womit alles zu rechnen ist. Deshalb das Wörtchen
"wie" oben. Der OP müßte dann statt 9100 515 hinschreiben, was ich
besser hätte auch machen sollen.

     Gerhard