Re: Woody oder Sarge?

<roland@wammers.de> schrieb:
[...]
> ... so daß sich
> mir die Frage stellt, ob ich nicht besser gleich mit der aktuellen
> Testing-Version starte.
[...]

Hallo Roland,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus, doch würde ich Dir Sarge
empfehlen. Ich habe mit Woody angefangen und irgendwann mal auf Sarge
umgestellt, da doch ein wenig neuer.
Auch soll Sarge in "kurzer Zeit" stable werden.
Bei mir läuft Sarge genauso stable wie Woody. Bei wireless und co.
sollte es doch 2.6.x sein. Ich habe meine Kernel selbst gebacken.
Bei Woody (so war es mal, ob es immer noch so ist??) brauchst Du einiges
von Backports um einen 2.6.x Kernel zu backen/ laufen zu lassen.

Hoffe es hilft.

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting