Re: Installing "Software Suspend" on Debian

Hi Richard,

> obwohl hier S4 ebenfalls aufgefuehrt ist, funktioniert lediglich sleep
> (S1).

wie bei mir. Jetzt geht es! S4 nicht, aber S3 ("mem"). Das reicht mir
auch. Es ist flott hin und her geschaltet, die Lüfter und der Monitor
gehen aus. Mein Script:

,----[ acpisleep ]
| #!/bin/sh
| /etc/init.d/mysql stop
| echo "mem" > /sys/power/state
| rmmod uhci_hcd
| modprobe uhci_hcd
`----

Mit dem laufenden mysql demon geht es nicht in S3. Ohne das
rmmod/modprobe fehlt mir nach dem Aufwachen die Maus in X.

Vielen Dank an euch alle für die tatkräftige Hilfe. Ich will immer an
den Rechner ran, schnellstmögliche Verfügbarkeit, und so habe ich ihn
durchlaufen. Die letzte Jahres-Stromendabrechnung war allerdings etwas
üppig...

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.
  Mevlana Celalettin Rumi