Re: Installing "Software Suspend" on Debian

On 26.Jan 2005 - 09:54:23, Christoph Conrad wrote:
> Hi,
>
> ich habe versucht, den Patch auf die Sourcen 2.6.9 sowie 2.6.10
> anzuwenden, beide Male bekomme ich eine Meldung
>
> ,----
> `----

Was meist bedeutet: Der Patch ist nicht für diese Quellen gemacht.
Welchen Patch versuchst du überhaupt anzubringen? Wo ist der her?

Grad mal geguckt, ich nehme an von http://softwaresuspend.berlios.de/
Ich hoffe du versuchst nicht mit einem kernel-source-Paket den Patch
anzuwenden?

> Fragen:
>
> * Hat jemand von euch die Patches erfolgreich angewendet?

Ich nicht, weil SoftwareSuspend (S4 == Suspend To Disk) klappt hier
wunderbar ohne Patches Seit Kernel 2.6.5.

> * Gibt es vorkompilierte gepatchte Kernel?

Wohl eher nicht.

> * Wie schnell ist das Schlafenlegen/Aufwachen (mit X)

Aufwachen ist deutlich schneller als ein normaler Boot. Allerdings
find ich das Schlafenlegen ziemlich träge, was aber am Suchen nach den
richtigen Speicherseiten liegt...

Andreas

--
Hope that the day after you die is a nice day.