Re: Falsche Bewertung für Spamassassin

Moin,

* Sven Hartge wrote (2005-01-27 01:49):
>Network Tests sind alle Tests, die z.B. Hosts in einer der RBLs via DNS
>prüfen, die schon genannten Razor-, Pyzor- und DCC-Prüfungen.
>
>Ein
>
>  man Mail::SpamAssassin::Conf
>
>hilft dir weiter, Stichwort "skip_rbl_checks" und Umgebung.

Die habe ich jetzt abgestellt, nützt aber nichts. Bayes wird immer
noch nicht ausreichend Beachtung geschenkt. Gibt's da noch andere
Optionen, die ich abstellen kann? (Wie gesagt, meine Suche hat nichts
ergeben.)

Thorsten
--
So this is what we're sacrificing liberty for: a phenomenon that
is typically less than 0.1% of the threat from auto accidents,