Re: Falsche Bewertung für Spamassassin

Moin,

* Stephan Seitz wrote (2005-01-26 22:59):

>Mit "network test" werden wohl die Tests zusammengefaßt, die eine
>bestehende Netzverbindung benötigen (Razor, Pyzor oder DCC z.B.).
>Bist du dir sicher, daß du keines dieser Pakete installiert bzw. diese
>Tests in der Konfiguration abgeschaltet hast?

Nein, ich weiß ja nichtmal, welche Tests das umfaßt. Ich habe mal
versuchsweise das URIDNSBL-Modul auskommentiert, das hat aber nichts
gebracht.

Thorsten
--
Sometimes it seems things go by too quickly. We are so busy watching out for
what's just ahead of us that we don't take the time to enjoy where we are.