Re: Falsche Bewertung für Spamassassin

On Wed, Jan 26, 2005 at 09:55:11PM +0100, Thorsten Haude wrote:
Leider habe ich in der Manpage nicht gefunden, was ein "network test"
ist. Ebensowenig habe ich sonstwo in der Dokumentation (lokal oder bei

Mit "network test" werden wohl die Tests zusammengefaßt, die eine
bestehende Netzverbindung benötigen (Razor, Pyzor oder DCC z.B.).
Bist du dir sicher, daß du keines dieser Pakete installiert bzw. diese
Tests in der Konfiguration abgeschaltet hast?

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |