wacom-Treiber installieren

Hallo,

hier habe ich ein neues Intuos3 von Wacom. Ich versuche vergeblich, es
unter Debian Sarge zum _richtigen_ Laufen zu bekommen.

Ich habe auf dem Rechner Kernel 2.6.10. Ob ich das darin enthaltene
Modul nehme oder eines mit linuxwacom-0.6.6 konstruiere, ich erhalte
immer wieder eine Modul-Version von 1.30, obwohl es laut Anleitungen
eine höhere sein müsste.

Ich bin nach dem Linux Wacom Project HOWTO (für Debian Sid)
vorgegangen. Eigentlich lief da alles glatt, bis auf die Meldung:
"copy the module sources into the kernel source tree", die ich nicht
umsetzen konnte, weil ich nicht weiß, was das heißt. Die o- oder ko-
Versionen werden doch ohnehin in den Kernel-Source-Tree kopiert, warum
soll ich denn dann noch die c-Dateien dorthin per Hand kopieren?

Wenn ich wacdump aufrufe, ändern sich die angezeigten Werte auf
kleinste Maus- oder Stylus-Veränderungen, was gut ausschaut. Aber wenn
ich X starte, kommt:

"Module wacom_drv does not have a wacom_drvModuleData data object"

obwohl ich das prebuilt X-Modul wacom_drv.o_4.3k2.6 an den angegebenen
Platz kopiert habe. Unter X springen dann Maus oder Stylus nur alle 5
bis 10 Pixel, während die gleichzeitig installierte PS2-Maus die
üblichen feinen Bewegungen anzeigt.

Dem Verfasser des HOWTO habe ich geschrieben, aber keine Antwort
erhalten.

Gruß

Gerhard
--