geloest: Re: wacom-Treiber installieren

On Sun, Jan 23, 2005 at 09:30:18PM +0100, Gerhard Kugler wrote:
> Eigentlich lief da alles glatt, bis auf die Meldung:
> "copy the module sources into the kernel source tree", die ich nicht
> umsetzen konnte, weil ich nicht weiß, was das heißt. Die o- oder ko-
> Versionen werden doch ohnehin in den Kernel-Source-Tree kopiert, warum
> soll ich denn dann noch die c-Dateien dorthin per Hand kopieren?

Hallo,

ich bringe der Vollständigeit halber das Ergebnis:

Ich habe dann doch die *.c und die *.h -Dateien des entsprechenden
Unterverzeichnisses zu den Kernel-Sourcen kopiert. Für einen Kenner
solcher Kernel-Veränderungen ist das wohl klar. Mir war es nicht klar,
dass das gemeint war. Jetzt scheint das Tablett gut zu funktionieren.
Auch X bringt beim Start keine Fehlermeldungen mehr.

Gerhard