Re: Welche Dateien zun installlieren runterladen

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [050123 13:59]:

Bei einem Server lieber woody und backports.  Stichwort
Sicherheitsupdates.

> Ich denke schon. Mit Sarge arbeiten sehr viele Leute,

"Damit arbeiten" != "damit einen Server betreiben"

> außerdem steht es schon kurz davor, Woody offiziell abzulösen.

Sagt wer?

> Als Mailserver hat mein Rechner zwar nur einen Nutzer, hat aber IIRC
> immer funktioniert.

"hat IIRC immer funktionier" != "hat funktioniert und ist sicher"

Yours sincerely,
  Alexander

--
http://learn.to/quote/