Re: Welche Dateien zun installlieren runterladen

On 23.Jan 2005 - 13:59:41, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Ich denke schon. Mit Sarge arbeiten sehr viele Leute, außerdem steht
> es schon kurz davor, Woody offiziell abzulösen.

? Woher hast du diese Information bzw. was bedeutet "kurz davor",
genau genommen steht Sarge schon seit Monaten "kurz davor"...

> Als Mailserver hat mein Rechner zwar nur einen Nutzer, hat aber IIRC
> immer funktioniert.

Genau das würde ich einem Anfänger nicht unbedingt empfehlen, solange
Sarge noch nicht stable ist. Sowas kann man IMHO nicht pauschal
entscheiden, das hängt davon ab welche Software man einsetzen
will/muss und welche Features benötigt werden.

Andreas

PS: Auf nem Desktop ist das IMHO was anderes, aber bei nem reinen
Mailserver würd ich wohl auch jetzt noch erstmal zu woody greifen.
Andersrum würd ich mir aber keine Backports mehr installieren für
sowas...

--
Think twice before speaking, but don't say "think think click click".