Re: Welche Dateien zun installlieren runterladen

Moin,

* Marco Oerder wrote (2005-01-23 12:56):
>Möchte mir die aktuelle Woody Verson runterladen.

Bist Du sicher, daß Du nicht Sarge möchtest?

>Welche der Dateien auf dem Server brauche ich denn?
>
>Da gibt es woody-i386-1 bis woody-i386-7.

Ich habe Woody schon lange nicht mehr installiert, sind das CD-Images?
Dann würde ich es mit der ersten CD versuchen und den Rest über's Netz
ziehen. Woody besteht aber IIRC aus sieben CDs, also dürftest Du so
etwa richtig liegen.

Thorsten
--
The truth is that all men having power ought to be mistrusted.
    - James Madison