Re: Module unter Kernel 2.6 (was: Re: kdm kann modul "nvidia" nicht laden)

Am Samstag, 22. Januar 2005 21:32 schrieb gebhard dettmar:

> Jetzt gibt es die module-init-tools, und das dürfte der einzige
> größere Unterschied in der build und install-Prozedur sein. Du
> kriegst es hier:
> ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/people/rusty/modules/

Danke, da war ich auch schon. Aber es hilft mir nicht wirklich weiter.

> Leider bin ich neuerdings auch zu blöd zum Googlen und finde ein 1a
> HowTo nichjt mehr, das ich hatte, als ich auf Arbeit 2.6.7 kompiliert
> habe. Hier sind noch 2
> http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/woody/kernel-26.html
> und
> http://kerneltrap.org/node/view/799
> aber das auf Arbeit war besser. Mit etwas Glück hab ich es
> gebookmarked und kann es dir am Mo schicken, aber wahrscheinlich hast
> du es bis da schon

Danke, würde mich freuen.

Alles, was ich bisher gefunden habe, ging mir zu sehr ins Detail. Das
nützt mir aber nicht viel, wenn ich das Grobe nicht begriffen ahbe ;-)

(Oder hat sich im Groben da nix geändert?)

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.